Familienlandsitz Terra Robinia Workshops mit Holz

Fühlen, loslassen und (sich) entdecken

Hast du Lust, Einblicke in eine andere Lebensform mitten in der Natur zu bekommen?
Mal richtig durchzuatmen, barfuß zu laufen und im Freien zu leben?

 

Unser 1 ha großer Landsitz liegt in einer hügeligen Landschaft in Westungarn: weite Sicht bis nach Kroatien, wunderschöne Sonnenuntergänge, ein unvergleichlicher Sternenhimmel und natürliche Wiesen. Hier kannst du loslassen, einfach „Sein“ und dich inspirieren.

Die Natur hält für uns alles bereit, wenn wir nur unsere Sinne öffnen und uns auf sie einlassen. Je nach Wunsch und Interesse der Gruppenteilnehmer erzählen wir von unserem Lebenstil, gehen spazieren, tauchen in die Natur ein, lernen Wildkräuter kennen, stellen Salben her, meditieren, tauschen uns aus, kreieren etwas aus Holz, sitzen am Lagerfeuer... Wir bieten Anregungen und freuen uns über alles, was sich entwickelt.

 

Energie sammeln

Jeder ist willkommen, egal wie alt du bist. Du musst nichts können oder leisten. Du darfst hier neue Kräfte sammeln und deine Seele baumeln lassen. Es ist uns ein Anliegen, dir einen angenehmen Rahmen zu bieten und für dich da zu sein.

 

 

Ansichten von terra robinia

 

Du lebst auschließlich in der Natur, dazu gehört eine Komposttoilette, eine Dusche im Freien und eine wunderschöne Sommerküche. Man merkt, wie wenig man braucht und bekommt ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

 

Teilnehmer 4 bis 6 Interessierte

Termin 31. Mai bis 3. Juni 2018

Beitrag 240 Euro

Verpflegung vegetarisch

Anfahrt gerne auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wir können euch abholen – Detaills bei der Anmeldung

terra-robinia-Flyer

 

 

 

Hier kannst du dir den Flyer downloaden

 

 

 

 

 

Bei Fragen einfach an uns schreiben kontakt@terra-robinia.eu

 

Impressum | Datenschutz